Wir über uns

Ausgezeichnete Beratung

Private – Banking Test 2022 „Private Banking ist mehr als nur ein Anlagevorschlag“

Eine umfangreiche und unabhängige Untersuchung der Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH (im 1 Quartal 2022) unter 53 unabhängigen Vermögensverwaltern und Privatbanken hat ergeben:

Die STRATAV GmbH Vermögensverwaltung ist unter den TOP-Vermögensverwaltern Deutschlands und darf das Prädikat „Exzellente Beratungsqualität“ führen.

Gleichzeitig ist die STRATAV GmbH als nur eine von 4 Anbietern mit der Höchstnote 1.00 in der Analyse, Umsetzung, Transparenz und Methodik im Rahmen der Vermögensverwaltung bewertet worden.

Abschließende Beurteilung unserer Testperson nach einem fast 3-stündigem Analyse- und Beratungsgespräches:

Es war nicht zu übersehen, dass Herr Weber als geschäftsführender Gesellschafter der STRATAV GmbH seinen Beruf lebt und liebt. Selten habe ich einen so fachkundigen und engagierten Gesprächspartner erlebt, der sowohl auf meine Erwartungen einging als er mir auch Einblicke in die tägliche Arbeit gewährte, die mich beeindruckt haben. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, Herrn Weber das Mandat zur Verwaltung meiner Vermögen zu übergeben.“

Vermögens-Verwaltertest 2021 – Gesellschaft für Qualitätsprüfung